Wann sind wir endlich da?

Woche acht. Wir fahren seit Stunden Schotterpiste. Es ist holprig. Vor uns die Staubwolke eines Autos, hinter uns unsere eigene, rechts und links Wald. Wann sind wir endlich da? Gut zwei Drittel der 3500-km-Tour durch Kanada sind geschafft. – Zehn Wochen reisten wir, um Ureinwohnern und Kollegen vor Ort zu dienen. Eine segensreiche Zeit für alle! Der Ruf nach Kanada hat sich bestätigt. Glücklich, dankbar und überreich beschenkt steigen wir in den Flieger nach Deutschland. – Zu Hause fragen wir uns ständig: Wann sind wir endlich wieder dort? Gott weiß, wann wir ausreichend Unterstützer haben, um ausreisen zu können.

Christian und Paula Zimmermanns Arbeit unterstützen

Hinweis: Die Beiträge von Missionaren sind persönliche Zeilen und geben nicht notwendigerweise die Meinung der VDM wieder.

Christian und Paulas Blog

Hier gibt es noch mehr Beiträge und Geschichten von den Missionaren und ihrer Arbeit im Einsatzland zum Weiterlesen.

Update
Du hast ein paar Wochen oder Monate frei und willst die Zeit nutzen, um im Ausland Erfahrungen zu sammeln, neue Freundschaften zu schließen, atemberaubende Natur zu entdecken, dich mit deinen Gaben einzubringen und Gott zu dienen? Dann komm nach Kanada und erlebe Gottes Wirken unter den Ureinwohnern.
unterwegs | November 2024
Missionarskinder bleiben Kinder und deren Eltern bleiben Eltern mit all den Herausforderungen, die es im Alltag zu meistern gilt. Was ist dann eigentlich anders?
unterwegs | Mai 2024
Warum wegziehen, wenn der Job stimmt und das soziale Umfeld, die Wohnung passt und die Umgebung? Wir gehen freiwillig, weil Gott uns ruft. Wenn Er in Kanada für uns etwas vorbereitet hat, dann ...