Unverhofft kommt oft
Wir trafen uns ab und zu und bei einem Treffen war die Frau sehr berührt von dem, was wir ihr über Jesus erzählten. Unser Eindruck: Ein Anfang im Glauben ist da. Bald wurde ihr Leben turbulenter und der Kontakt brach weitestgehend ab.
Circa zwei Jahre ist das her. Jetzt kam eine E-Mail: „Ich würde gerne nochmal über Jesus reden.“ Wir stellten uns auf ein intensives Gespräch über Esoterik und Weltanschauungsfragen ein. Aber weit gefehlt! Gottes Geist hatte sein Werk getan und sie erzählte, wie ihr zwei Wochen vorher schlagartig klar wurde, dass sie auf dem falschen Weg war. Die Bibel, die wir ihr seinerzeit geschenkt hatten, las sie vermehrt. Dann ging sie auf die Knie und bekannte Jesus alle Schuld. Sie begann alles wegzuwerfen, was nicht Jesus meinte. Keiner hat ihr das gesagt. Welche Begeisterung und Überzeugung sie jetzt ausstrahlt – einfach klasse!
Wir haben sie an gläubige Freunde in ihrer Stadt verwiesen, zu denen sie jetzt hoffentlich einen guten Kontakt aufbauen. Gott ist immer für eine Überraschung gut!
Eine Bitte
Wir brauchen Hilfe, um die Kosten unseres Dienstautos zu decken. Wir sind da noch mit über 10.000 Euro bei unserer Mission im Rückstand. Wer helfen möchte: Spendenzweck
„Gosse AC028700 Auto“. Vielen Dank!