Etwas Neues hat begonnen

Vor fast zwei Jahren formte sich in uns der Wunsch nach einer Veränderung in unserem Leben. Zunächst dachten wir nur über eine neue berufliche Ausrichtung nach.

Tief in uns spürten wir jedoch das Verlangen, dass Gott uns an einen Ort stellt, wo wir gemeinsam unsere Erfahrungen im gemeindlichen, sozialen und diakonischen Bereich einsetzen können. Wir spürten die innere Sehnsucht, weitere Glaubensschritte mit Jesus zu gehen und dadurch geistlich zu wachsen.

Im Vertrauen darauf, dass Gott immer einen guten Plan für unser Leben hat und Gebete (er)hört zu seiner Zeit und auf seine Weise, brachten wir unser Anliegen vor Gott – wir
hatten ja keine Ahnung, dass Gott uns nach Namibia beruft! Gott denkt einfach viel größer als wir, seine Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Mit Gott in vorbereitete Verhältnisse
Schon jetzt erleben wir auf wunderbare Weise, wie Gott „Brücken und Straßen“ nach Namibia baut und Schwierigkeiten aus dem Weg räumt: Für viele Fragen und Probleme gibt es plötzlich Lösungen. Auch unsere Herzen bereitet Gott durch diesen Prozess vor auf den Dienst als Hirten in der Gemeinde in Windhoek, die sich sehr auf unser Kommen freut und es mit viel Liebe und praktischem Einsatz vorbereitet. Wir sind gespannt, was Gott mit und durch uns in Windhoek tun möchte. So Gott will, ist die Ausreise für Ende des Jahres geplant.

Klärung aller persönlichen Fragen vor der Ausreise
Gottes Schutz und Fürsorge für unsere Familie in Deutschland

Andreas & Stephanie vom Endes Arbeit unterstützen
Unseren Newsletter abonnieren

Hinweis: Die Beiträge von Missionaren sind persönliche Zeilen und geben nicht notwendigerweise die Meinung der VDM wieder.