Alles neu macht der Mai

Wenn Ihr diese Zeilen lest, sind wir vielleicht schon zum zweiten Mal Großeltern geworden – auch dieses Mal in Granada, Südspanien. Im Juli und August wollen wir im Reisedienst in Deutschland unterwegs sein und freuen uns über Einladungen in die Gemeinden. Noch stecken wir voll in der Gemeindearbeit auf La Palma; doch gleichzeitig bereiten wir uns schon auf ein neues Abenteuer nach der Rente vor: Mit dem Baptistenbund Spaniens soll es nach Äquatorial Guinea gehen. In dem spanischsprachigen Land an der Westküste Afrikas haben die Baptisten eine Schule, ein Krankenhaus und Gemeinden. Man würde uns dort in den Bereichen Aus- und Fortbildung sowie Coaching einsetzen. Betet ihr mit?

Pedro und Dorle Rodríguezs Arbeit unterstützen
0

Hinweis: Die Beiträge von Missionaren sind persönliche Zeilen und geben nicht notwendigerweise die Meinung der VDM wieder.

Pedro und Dorles Blog

Hier gibt es noch mehr Beiträge und Geschichten von den Missionaren und ihrer Arbeit im Einsatzland zum Weiterlesen.

unterwegs | November 2024
Nehemia baute einst die Mauer um Jerusalem wieder auf. Wir durften im ganz kleinen Stil helfen, erstmals eine Mauer um ein Gemeindehaus zu ziehen.
unterwegs | Dezember 2023
Manchmal kommen wir uns vor wie in einer Warteschleife: Wir sind viel auf Reisen, wirken aber auch (noch) hier und da in der Insel-Gemeindearbeit mit in Predigt oder Lobpreisgruppe, auch in der ...
Online-Thema "Veränderung"
…und wissen noch nicht, in welche Richtung es weitergeht mit unserm Dienst. In Zusammenarbeit mit dem spanischen Baptistenbund (UEBE) durften wir als „Kaleb und Josua“ ein eventuell neues Missionsgebiet für die Spanier auf dem afrikanischen Kontinent erforschen und Land und Leute kennenlernen.