

Denn die Liebe Christi drängt uns, da wir von diesem überzeugt sind: Wenn einer für alle gestorben ist, so sind sie alle gestorben; und er ist deshalb für alle gestorben, damit die, welche leben, nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist.
2. Korinther 5: 14–15



Misión Suiza en el Peru (MSP)
MSP ist Teil des Netzwerkes Indicamino und setzt sich seit über 65 Jahren dafür ein, die indigenen Volksgruppen im peruanischen Amazonasgebiet mit dem Evangelium von Jesus Christus zu erreichen. Kern des Projektes ist die Ausbildung von indigenen Pastoren, Evangelisten und Missionaren. Dies erfolgt an der Bibelschule in Cashibo, sowie bei Einsätzen in die abgelegenen Dörfer im Regenwald.


- Waldemar arbeitet als Lehrer für biblische Fächer am Bibelinstitut.
- Kristina arbeitet im Bereich der Frauenarbeit mit und gestaltet Frauenbibelstunden.
- Gemeinsam als Familie öffnen wir unser Haus für Begegnungen, Gespräche, Hauskreise und die Möglichkeit, Gottes Wort zu studieren und weiterzugeben.
Gemeinsam
unterwegs
Mission ist Teamwork – und jeder hat darin seine Aufgabe: Die einen gehen, die anderen stärken ihnen aus der Heimat den Rücken. Unsere Arbeit in Peru wird geistlich und finanziell unterstützt durch:

Kontakt aufnehmen
Du möchtest noch mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir freuen uns über Dein Interesse. Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder werde Teil unseres Teams, um regelmäßig persönliche Zeilen von uns zu erhalten.
Danke, wenn Du Dich mit uns auf den Weg machst.


