

Lasst uns aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens.
nach Hebräer 12, 2



Misión Suiza en el Peru (MSP)
MSP ist Teil des Netzwerkes Indicamino und setzt sich seit über 65 Jahren dafür ein, die indigenen Volksgruppen im peruanischen Amazonasgebiet mit dem Evangelium von Jesus Christus zu erreichen. Kern des Projektes ist die Ausbildung von indigenen Pastoren, Evangelisten und Missionaren. Dies erfolgt an der Bibelschule in Cashibo, sowie bei Einsätzen in die abgelegenen Dörfer im Regenwald.


Simon arbeitet als Missionsarzt und Lehrer an der Bibelschule:
- Simon leitet die Krankenstation auf der Missionsstation und ist für die ärztliche Versorgung von Missionaren, peruanischen Mitarbeiter, Bibelschülern und ihrer Familien verantwortlich.
- An der Bibelschule unterrichtet er Basiswissen in Gesundheitsthemen und theologische Fächer.
- Einmal pro Woche bietet er eine Kinderarzt-Sprechstunde in einer großen Bildungseinrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche an.
Fruzsina ist als Hausfrau und Mutter hauptsächlich in der Betreuung unserer Kinder aktiv.




Gemeinsam
unterwegs
Mission ist Teamwork – und jeder hat darin seine Aufgabe: Die einen gehen, die anderen stärken ihnen aus der Heimat den Rücken. Unsere Arbeit in Peru wird geistlich und finanziell unterstützt durch:
Kontakt aufnehmen
Du möchtest noch mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir freuen uns über Dein Interesse. Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder werde Teil unseres Teams, um regelmäßig persönliche Zeilen von uns zu erhalten.
Danke, wenn Du Dich mit uns auf den Weg machst.


