Stephan und Erika Bojartschuk
AC328000
Asunción, Paraguay
Theologische Ausbildung, Gemeindebau, Seelsorge

Grüße aus Paraguay

Wir sind Stephan und Erika Bojartschuk. Unser gemeinsamer Lebensweg begann 1993 in Bassum bei Bremen. Schon während der aktiven Mitarbeit in unserer Gemeinde bestätigte sich auf vielfältige Weise unsere Berufung in die Mission nach Paraguay. Nach unserem Abschluss an der Bibelschule Bad Gandersheim 2003 wurden wir als Familie dorthin ausgesandt. Unser Herz schlägt für Lehre, Seelsorge und Jüngerschaft. Wir möchten sehen, wie Menschen den wahren Charakter des himmlischen Vaters und das vollkommene Werk Jesu am Kreuz erkennen, erleben und zugerüstet werden, um dann in ihrer göttlichen Bestimmung zu leben.

Was uns motiviert

Das Leben der Kinder Gottes so zu formen, dass sie Gottes Bestimmung in ihrem Leben entdecken und erfüllen und eine transformierende Wirkung auf ihre Umgebung haben.

Impressionen

Stephan und Erikas Blog

Hier und im unterwegs-Magazin berichten VDM-Missionare von ihrer Arbeit im Einsatzland. Um persönlich in Kontakt zu bleiben, abonniere auch den Newsletter.

unterwegs | Mai 2024
Angenommen, wir bekämen einen Anruf aus der Chefetage, dass man aus bestimmten Gründen mit uns zusammenarbeiten möchte, um große Ziele zu erreichen  … 
unterwegs | Dezember 2023
Wenn uns eine Kostprobe begeistert und wir von dem Wert überzeugt sind, weckt es in uns Hunger und motiviert uns, mehr davon zu erwerben.

Gemeinsam
unterwegs

Mission ist Teamwork – und jeder hat darin seine Aufgabe: Die einen gehen, die anderen stärken ihnen aus der Heimat den Rücken. Unsere Arbeit in Paraguay wird geistlich und finanziell unterstützt durch:

Stephan und Erika Bojartschuk
Paraguay
Theologische Ausbildung, Gemeindebau, Seelsorge
AC328000

Kontakt aufnehmen

Du möchtest noch mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir freuen uns über Dein Interesse. Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder werde Teil unseres Teams, um regelmäßig persönliche Zeilen von uns zu erhalten.

Danke, wenn Du Dich mit uns auf den Weg machst.