
Ich wünsche den Missionaren aus Lateinamerika, dass sie mit ganzheitlicher Vorbereitung besser die Schwierigkeiten im Einsatz bewältigen, aus Krisen gestärkt hervorgehen und in diesem Prozess begleitet werden.



Hermanos Menonitas Concordia
Geflüchtete aus der Sowjetunion gründeten 1930 in der Chaco-Wildnis die erste deutschsprachige Mennoniten Brüdergemeinde Paraguays.
Um auch im spanischsprachigen Umfeld der Hauptstadt missionarisch präsent zu sein, wurde 1963 in Asunción die Concordia Gemeinde gegründet.
Als biblische Gemeinde aus der Wiedertäuferbewegung wollen wir Gottes Auftrag ganzheitlich leben, jetzt schwerpunktmäßig durch die Gründung von Gemeinden, Unterstützung christlicher Schulen, des Bibelseminars, der evangelischen Universität, der Gefängnis- und Rundfunkmission in Paraguay.


Unterstützung der Missionsbewegung in Lateinamerika durch Training und Seelsorge von Missionaren im kulturübergreifenden Dienst in Zusammenarbeit mit der Gemeinde vor Ort und der paraguayischen Allianz evangelikaler Missionen CONAMI (Cooperación Nacional Misionera paraguaya)




Gemeinsam
unterwegs
Mission ist Teamwork – und jeder hat darin seine Aufgabe: Die einen gehen, die anderen stärken ihnen aus der Heimat den Rücken. Meine Arbeit in Paraguay wird geistlich und finanziell unterstützt durch:
Kontakt aufnehmen
Du möchtest noch mehr über meine Arbeit erfahren? Ich freue mich über Dein Interesse. Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder werde Teil meines Teams, um regelmäßig persönliche Zeilen von mir zu erhalten. Danke, wenn Du Dich mit mir auf den Weg machst.


