Ich wünsche den Missionaren aus Lateinamerika, dass sie mit ganzheitlicher Vorbereitung besser die Schwierigkeiten im Einsatz bewältigen, aus Krisen gestärkt hervorgehen und in diesem Prozess begleitet werden.
Voz y Manos
Voz y Manos (= Stimme und Hände) ist eine ecuadorianische Stiftung, die gemeinsam mit einheimischen Partnern Gemeinden, Missionsbewegung sowie Missionars- und Pastorenschulung unterstützt und sich auch in Rundfunkarbeit und Dorfentwicklungshilfe investiert. Die Stiftung ist aus dem ehemaligen Radiosender HCJB (heute Reach Beyond) entstanden.
- Als Mentorin im Missionstrainingszentrum "Corrientes Misioneras" begleite ich die auszubildenden Missionare in ihrer persönlichen und geistlichen Entwicklung.
- Als Vereinsvorsitzende von "Asociación Vozandes Media" ist es mein Anliegen, dass auch die Menschen in den entlegendsten Dörfer des Landes Gottes Wort in ihrer Muttersprache hören.
- Im Netzwerk "Frauen in Mission" ermutigen wir ecuatorianische Gemeinden, ihre Missionare auf dem Feld zu unterstützen.
- Im Arbeitskreis "Member Care -Ecuador" ist es uns ein Anliegen, dass die einheimischen Missionare auf dem Feld die notwendige Begleitung erhalten.
Gemeinsam
unterwegs
Mission ist Teamwork – und jeder hat darin seine Aufgabe: Die einen gehen, die anderen stärken ihnen aus der Heimat den Rücken. Meine Arbeit in Paraguay wird geistlich und finanziell unterstützt durch:
Kontakt aufnehmen
Du möchtest noch mehr über meine Arbeit erfahren? Ich freue mich über Dein Interesse. Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder werde Teil meines Teams, um regelmäßig persönliche Zeilen von mir zu erhalten. Danke, wenn Du Dich mit mir auf den Weg machst.