Hofmann, Marion

Nummer: AC267000

Einsatzort: Curahuasi, Peru

Partnerorganisation: Diospi Suyana
Heimatgemeinde: Evangelische Freikirche Stuttgart

E-Mail:

Kurzbeschreibung

Member Care Betreuung der Missionare bei Diospi Suyana in Curahuasi/Peru.

Infos und Berichte

Beschreibung

Als gelernte Industriekauffrau habe ich lange Jahre in einem internationalen Industriekonzern sehr viel Berufserfahrung sammeln können, diese setze ich seit 2011 im administrativen Bereich der Mission ein. Gott veränderte mein Herz und meine Einstellung. Ich hatte nie geplant, in die Mission zu gehen, doch 2011 reiste ich nach Peru. Zuerst für einen Term von 2 Jahren und nach einem 4-monatigen Heimatdienst 2013 war ich weitere 1,5 Jahre dort im Einsatz. Ich arbeitete im Missionskrankenhaus Diospi Suyana und war dort als stellvertretende Verwaltungsleiterin tätig. 2015 kam ich wieder zurück nach Deutschland. Von Oktober 2015 bis Dezember 2018 arbeitete ich als Koordinatorin am Europäischen Institut für Migration, Integration und Islamthemen (EIMI) an der AWM in Korntal. Wenn erstmal auch nicht mehr im Ausland, so wollte ich doch meine Arbeitskraft gerne in der Mission zur Verfügung stellen. Während dieser Zeit absolvierte ich eine Weiterbildung in Member Care. Mein Herzensanliegen ist es, dass Missionare in ihrem manchmal sehr herausfordernden und kräfteraubenden Dienst gestärkt und ermutigt werden. Damit ich mich dafür konkreter einsetzen kann, werde ich ab Sommer 2019 eine Member Care Arbeit bei Diospi Suyana aufbauen.

Ihre Unterstützung

Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.

Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Jetzt Marion Hofmann unterstützen