Auf der JUMIKO

VDM mit neuem Außenauftritt

Auf der JUMIKO: VDM mit neuem Außenauftritt

Wer sich für Berufe rund um Mission interessiert, einen Auslandseinsatz machen, auf eine Bibelschule gehen oder ein FSJ in Deutschland absolvieren möchte, ist auf der JUMIKO genau richtig. 2024 findet die Jugendmissionskonferenz am 7. Januar in Stuttgart statt. Das Motto: 24/7 – Ich bin bei Euch alle Tage. Mehr als 5000 Teilnehmer, vor allem junge Menschen, werden erwartet.

Neben Vorträgen bietet die JUMIKO eine große Missionsausstellung, wo sich die Jugendlichen über Mission im In- und Ausland, über Bibelschulen, Jugendarbeit, Diakonie und Medien informieren können. Unter den mehr als 100 Ausstellern wird auch die VDM sein und sich mit ihren Leistungen missionsinteressierten Besuchern vorstellen.

Wegbereiter für weltweite Mission

Nachdem wir in den letzten Monaten intensiv an einem neuen Außenauftritt gearbeitet haben, werden wir diesen auf der Konferenz erstmals der Öffentlichkeit zeigen und uns als Wegbereiter für weltweite Mission präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Begegnungen. Schauen auch Sie gern an unserem Stand vorbei!

Zurück