Glendenning, Paul und Lesley

Nummer: AC597000

Einsatzort: Kandern, Deutschland

Partnerorganisation: Every Man e.V.
Heimatgemeinde: Crossroads International Church of Basel

E-Mail:

Kurzbeschreibung

Paul und Lesley Glendenning leben mit ihren 3 fast erwachsenen Kindern seit 13 Jahren in Deutschland. Paul möchte seine berufliche Tätigkeit als Ingenieur allmählich reduzieren, um eine Männerarbeit aufzubauen, die Männer dazu befähigt, ihr Potenzial als Christen voll zu entfalten. Lesley arbeitet als Englischlehrerin.

Infos und Berichte

Beschreibung

Wir haben als Familie in Großbritannien, Singapur und Deutschland gelebt und sind viel gereist. Durch meine Erfahrungen im Beruf, in der Kirche und im Freundeskreis wurde mir bewusst, dass es ein gesellschaftliches Bedürfnis gibt, Männer dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein in ihrer Ehe und Familie, in Bezug auf sexuelle Reinheit und ihren Umgang mit Geld und wie sie ihre Arbeit bewältigen und harte Zeiten durchstehen können. Es besteht zudem ein Bedarf, Männer zu befähigen, als Christen für die Zukunft des Christentums und der Kirche "aufzustehen".

2022 habe ich den Verein "Every Man e.V." mit einigen anderen gegründet, die diese Vision für Männer in Deutschland teilen. Wir starten kleine Gruppen, die das Jüngerschaftsmaterial von "Every Man a Warrior" (ursprünglich von den Navigatoren, jetzt von der Männerarbeit von Trans-World-Radio) einsetzen. Ziel dieser Arbeit ist es, Männer darin zu schulen, mit Gott zu leben, die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, erfolgreich zu meistern und dann andere in Jüngerschaft anzuleiten, um eine größere Bewegung in Gang zu setzen, die dazu führt, eine Kultur für Christus zu verändern (www.everyman.org).

Wenn Sie diese Arbeit auch als dringend notwendig ansehen, beten Sie bitte mit uns für diese Bewegung und lassen Sie sich vom Herrn zeigen, ob Er Ihnen eine finanzielle Unterstützung aufs Herz legt.

Persönliches

Wir essen gerne Knoblauchbrot und Pasta

Ihre Unterstützung

Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.

Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Jetzt Paul und Lesley Glendenning unterstützen