Schwitzky, Johannes und Jana

Nummer: AC583000
Einsatzort: Chania/Kreta, Griechenland
Partnerorganisation:
Shelter-Mission e.V.
Heimatgemeinde:
Christus Gemeinde Coesfeld
E-Mail: jjschwitzky@vdm.org
Kurzbeschreibung
Johannes und Jana Schwitzky wollen den Griechen auf Kreta das Evangelium weitergeben. Des Weiteren werden sie in der Shelter-Mission in den Bereichen Jugendfreizeiten, Flüchtlingsarbeit sowie in der Internationalen Gemeinde mitarbeiten.
Infos und Berichte
Beschreibung
Auch wenn Griechenland als die Wiege der ersten Gemeinden bekannt ist, dominiert dort heute überwiegend die Orthodoxe Kirche. In dieser ist es nahezu unmöglich, Jesus kennenzulernen. Aus diesem Grund wollen wir den Kretern das Evangelium weitergeben.
Gerne würden wir, wenn der Herr Gnade schenkt, Bibellesekreise starten mit dem Ziel, eine griechische Gemeinde zu gründen. Darüber hinaus werden wir in der Internationalen Gemeinde Gottesdienste gestalten (Predigtdienst/Gottesdienstleitung/Lobpreis) und uns auch in den weiteren Bereichen der Shelter-Mission einbringen.
Persönliches
Lieblingszitat Der Mensch denkt, aber Gott lenkt!
Wir essen gerne Gyros Pita
Unsere Zielgruppe im Einsatzland spricht Griechisch
In dieser Sprache heißt „Ich liebe Dich“ Se agapao
Uns nennen sie Jiani und Jiana Switski
Ihre Unterstützung
Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.
Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.
Jetzt Johannes und Jana Schwitzky unterstützen
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, willigen Sie ausschließlich in den Erhalt des Newsletters ein. Sollten Sie über den Newsletter hinaus mit den Missionaren in Verbindung bleiben wollen, klicken Sie bitte auf „Unterstützen“.
Newsletter von Johannes und Jana Schwitzky abonnieren