Brücher, Amelie

Nummer: AC538000
Einsatzort: Curahuasi, Peru
Partnerorganisation:
Diospi Suyana
Heimatgemeinde:
Württembergischer Christusbund -Endersbach
E-Mail: abruecher@vdm.org
Kurzbeschreibung
Amelie arbeitet seit 2018 als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ihr Herz schlägt dafür, Gottes Liebe für Menschen greifbar zu machen. Deshalb geht sie ab Juli 2021 nach Peru und arbeitet im Missionskrankenhaus Diospi Suyana mit.
Infos und Berichte
Beschreibung
Ab Juli 2021 werde ich meine Heimat Weinstadt (Region Stuttgart) gegen die peruanischen Anden eintauschen, um dort im Krankenhaus Diospi Suyana mitzuarbeiten. Diospi Suyana ist Quechua und bedeutet: "Wir vertrauen auf Gott." Auf Gott vertraue auch ich, wenn ich Seinem Ruf folge, mein Leben in Deutschland hinter mir lass und mich von Ihm bei den Quechua-Indianern gebrauchen lasse. Das Anliegen von Diospi Suyana ist es, den Quechua-Indianern, die häufig als Menschen zweiter Klasse behandelt werden, Gottes Liebe weiterzugeben. Vielen Dank, wenn Du mich auf meinem Weg nach und in Peru durch Gebet oder Spenden begleitest!
Persönliches
Lieblingszitat The more I trust you more I find you (aus dem Lied "Always Faithful" von Allie Paige)
Meine Zielgruppe im Einsatzland spricht Spanisch und Quechua
Ihre Unterstützung
Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.
Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.
Jetzt Amelie Brücher unterstützen
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, willigen Sie ausschließlich in den Erhalt des Newsletters ein. Sollten Sie über den Newsletter hinaus mit den Missionaren in Verbindung bleiben wollen, klicken Sie bitte auf „Unterstützen“.
Newsletter von Amelie Brücher abonnieren