Busch, Paola

Nummer: AC487000

Einsatzort: Curahuasi, Peru

Partnerorganisation: Diospi Suyana
Heimatgemeinde: Ev. Mennoniten Brüdergemeinde Bielefeld

E-Mail:

Kurzbeschreibung

Paola hat 3 Jahre als Physiotherapeutin im Krankenhaus Diospi Suyana gearbeitet. Momentan befindet sich Paola in Vorbereitungen zur Wiederausreise nach Peru, um den Quechuas im nächsten Term auch Reittherapie anbieten zu können.

Infos und Berichte

Beschreibung

Mitten in den peruanischen Anden, auf 2600 Höhenmetern, liegt das Krankenhaus Diospi Suyana. Es ist ein Krankenhaus für die Quechuas. Viele können sich hier keine medizinische Versorgung oder Therapien leisten und kommen zum Krankenhaus der Hoffnung (Diospi Suyana), um behandelt zu werden.

Mein großer Wunsch ist es, mit meinen Fähigkeiten, Begabungen und Erfahrungen den Menschen zu helfen, die nicht die finanzielle Möglichkeit haben, sich Behandlungen zu leisten. Ich möchte diesen Menschen Respekt, Liebe und Anerkennung entgegen bringen, ihnen Hoffnung geben, Schmerzen nehmen und vor allen Dingen zeigen, dass Menschen aus aller Welt sich für sie einsetzen. Warum? Weil jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist!

Persönliches

Motto: Gott schreibt Geschichte mit einem Jeden von uns!

Ich esse gerne: Spaghetti

Ein Reise von meiner Heimat bis in den Einsatzort dauert: 30 Stunden

Meine Zielgruppe spricht: Spanisch und / oder Quechua

Ihre Unterstützung

Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.

Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Jetzt Paola Busch unterstützen