Hamm, Thomas

Nummer: AC325000

Einsatzort: Lage, Deutschland

Partnerorganisation: Herold-Schriftenmission e.V.
Heimatgemeinde: Gedison, Lage

E-Mail:

Kurzbeschreibung

Als Verleger und Sprecher möchte Thomas Hamm christliche Hörmedien herausbringen und so ein christliches Weltbild im Alltag integrieren.

Infos und Berichte

Beschreibung

Als Familie waren wir bis 2020 als Missionare bei fermata in Italien tätig. Während der Zeit unserer Rückkehr nach Deutschland wurde mein Interesse fürs Hörbuch-Sprechen geweckt. Bei der Herold-Mission stieß ich auf offene Türen und spreche seitdem Projekte wie die Herold-Zeitschrift ein. Neben dieser Arbeit als VDM-Missionar habe ich, in Absprache und Partnerschaft mit der Herold-Mission, in Teilzeit den Permission Verlag gegründet – einen Hörbuch- und Buchverlag, der Christen dazu ermutigen will, das Leben in Abhängigkeit von Gott aktiv und kreativ zu gestalten, zu entfalten und zu erhalten.

Persönliches

Lieblingszitat Liebe! Und tu, was Du willst! - Augustinus

Wir essen gerne Steaks und italienische Pizza

Weitere Ideen Gerne würde ich zukünftig das Medium "Hörbuch" weit über die deutschen Grenzen hinaus auf einer zentralen christlichen Plattform hörbar machen.

Ihre Unterstützung

Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.

Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Jetzt Thomas Hamm unterstützen