Césaire, Lukenson und Edith

Nummer: AC268000
Einsatzort: Kay Latou, Haiti
Partnerorganisation:
Wege Neuer Hoffnung/ Organisation Chemin d‘Espoir
Heimatgemeinde:
E-Mail: lecesaire@vdm.org
Internet: www.wegeneuerhoffnung.blogspot.com
Kurzbeschreibung
Lukenson und Edith Cesaire arbeiten in Kay Latou, einer offenen Siedlung in den Bergen auf über 1000 Metern Höhe. Hier gibt es keine Elektrizität, keine Trinkwasserleitungen, kein Telefon oder Internet, aber etwa 800 Menschen in rund 160 Haushalten, die den Herrn Jesus noch nicht kennen.
Infos und Berichte
Beschreibung
„Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht“ Lukas 18,16 Wir von WNH widmen uns besonders benachteiligten Kindern und Jugendlichen. Durch schulische und berufliche Bildung sowie Bibelunterricht wollen wir Hilfe zur Selbsthilfe geben und damit den Kindern und jungen Leuten neue Hoffnung und eine Zukunft. Unser Ziel ist es, so zur nachhaltigen kommunalen Entwicklung beizutragen und Haiti langfristig beim Lösen der großen Probleme zu helfen. Unser Traum war und ist ein Zentrum auf dem Land. Dieser Traum wird jetzt ganz langsam Wirklichkeit.
Persönliches
Wir essen gerne: Fritay
Eine Reise von unserer Heimat bis an den Einsatzort dauert: 2 Tage
Unsere Zielgruppe spricht: Haitianisches Kreol
In dieser Sprache heißt „Ich liebe Dich“: Mwen renmen ou
Ihre Unterstützung
Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.
Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.
Jetzt Lukenson und Edith Césaire unterstützen
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, willigen Sie ausschließlich in den Erhalt des Newsletters ein. Sollten Sie über den Newsletter hinaus mit den Missionaren in Verbindung bleiben wollen, klicken Sie bitte auf „Unterstützen“.
Newsletter von Lukenson und Edith Césaire abonnieren