Janzen, Fridolin und Eva

Nummer: AC076000
Einsatzort: Três Lagoas, MS, Brasilien
Partnerorganisation:
Heimatgemeinde:
Mennoniten-Brüdergemeinde Bielefeld e.V.
E-Mail: fejanzen@vdm.org
Kurzbeschreibung
Fridolin und Eva Janzen sind schon seit mehr als 45 Jahren in Brasilien als Gemeindegründer tätig und haben einige Gemeinden mit gestartet.
Infos und Berichte
Beschreibung
Unsere Arbeit in Brasilien war und ist sehr vielseitig. So sind wir nicht nur in die Gründung von Gemeinden involviert, sondern engagieren uns auch in einem Kinderheim für Straßenjungen, haben ein Werk mitgegründet, das sich mit Fragen über Schöpfung und Evolution beschäftigt, Evangelisations- und Jüngerschaftsmaterial hergestellt usw.
In den letzten Jahren haben wir in der Gemeindegründung in der Stadt Três Lagoas im Staat Mato Grosso do Sul gearbeitet - gemeinsam mit unserer Tochter Ester, ihrem Mann Elisson und ihren drei Jungs, sowie unserem Sohn Daniel mit seiner Frau Eline und ihren drei Mädchen. Momentan versammeln wir uns noch im Hotel OT; der Bau eines Gemeindehauses steht bevor.
Persönliches
Lieblingszitat Der Herr wird für euch kämpfen, und ihr sollt still sein!
Wir essen gerne Bratwurst
Unsere Zielgruppe im Einsatzland spricht Portugiesisch
In dieser Sprache heißt „Ich liebe Dich“ Eu te amo!
Uns nennen sie Pastor Fridolin e dona Eva
Unser Fokus Persönliche Evangelisation, Jüngerschaft und Hauskreise
Ihre Unterstützung
Die Missionare brauchen Unterstützer wie Sie, um ihren Dienst vor Ort ausüben zu können. Gerne teilen wir auch Neuigkeiten, Projekte und aktuelle Anliegen mit Ihnen.
Sie können die Missionare im Gebet und/oder finanziell unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten haben die Missionare die Möglichkeit, ganz individuell über die Missionsarbeit auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Post, Telefon) sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.
Jetzt Fridolin und Eva Janzen unterstützen
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, willigen Sie ausschließlich in den Erhalt des Newsletters ein. Sollten Sie über den Newsletter hinaus mit den Missionaren in Verbindung bleiben wollen, klicken Sie bitte auf „Unterstützen“.
Newsletter von Fridolin und Eva Janzen abonnieren